TownePlace Suites by Marriott New York Manhattan

TownePlace Suites by Marriott New York Manhattan Hotel Urlaub in USA

Wir haben im Reisebüro nach einer günstigen und nahe der Innenstadt liegenden Unterkunft gesucht und gefunden was zu uns passen könnte.

Das TownePlace Suites by Marriott in New York Stadtteil Manhattan hat einige geräumige Suiten mit voll ausgestatteter Küche. genau unsere Vorstellungen getroffen und gebucht.

new york city Skyline
new york city Skyline. Bild von Zsolt Tóth

Inklusive einem Kostenloses Frühstück. Gratis Wifi ist hier Selbstverständlich.

Egal, ob Du nur 1 Nacht, ein ganzes Wochenende oder länger bleiben möchtest, im TownePlace Suites by Marriott ist alles im Angebot und das ist übrigens sehr oft in Amerika zu finden. Die Lage ist einfach perfekt. Fußläufig zum Times Square und zu den Broadway Musicals was brauchte ich mehr dachte ich nur.

In der Umgebung von Midtown findet Ihr viel mehr

  • Times Square – 4 Gehminuten
  • Broadway – 6 Gehminuten
  • Madison Square Garden – 9 Gehminuten
  • Bryant Park – 12 Gehminuten
  • Radio City Music Hall – 14 Gehminuten

Das Hotel bietet auch einen Fitnessbereich und andere tolle Möglichkeiten aber mich zog es einfach immer und immer wieder in die City denn das war mein Ziel der Reise nach New York. Das Wetter spielte mit so hatte ich jeden Tag ähnliches Wetter so um die 22 Grad und Sonne.

Flüge nach New York

Von Deutschland nach New York zu guten Preisen einfach lange genug vor der Reise schauen.

New York City ist eine Stadt mit 5 Boroughs,

die an der Mündung des Hudson River in den Atlantik liegt.
Viel Spaß Euch in New York