Nerja Beach Andalusien

 Urlaub – Nerja Beach Reisezeit 

ist bekannt für seine paradiesischen Strände mit kristallklarem Wasser.
Es gibt hier einige Stände die zu einen unvergesslichen Tagesaufenthalt bzw. Urlaub in eines der schönsten Dörfer Andalusiens einladen.

 

Nerja Balcón De Europa
Nerja Balcón De Europa. Bild von Manolo Franco auf Pixabay

 

Hotels in Nerja und Umgebung

Die Hotels in und um Nerja sind in einem guten Zustand aber trotzdem sollte man sich vorab im Reisebüro oder online sein eigenes Bild von der Unterkunft machen.
Auch kurzfristig buchen kann hier gut funktionieren.

Essen und Trinken in Nerja

Rincon del Sol Bar Chill-Out, Adresse: Camino de Burriana, s/n, 29780 Nerja war für mich ein Volltreffer.
Ohne Reservierung war hier ein Tisch zu bekommen und das Essen war richtig lecker.
Die Öffnungszeit 10 – 00 Uhr sind auch sehr angenehm und ausreichend denn man will ja Urlaub machen 🙂 🙂

Flughafen Málaga

Ich Persönlich bin nach Málaga geflogen um mir dort direkt einen Leihwagen zu nehmen was auch super geklappt hat.
So kam ich im Hotel in Nerja 45 Minuten und 65 km später gut und entspannt an.

Wetter Nerja

Das könnte Dich auch interessieren  Reisezeit Marbella Spanien